Erleben Sie mit uns eindrucksvolle Tage bei unseren Nachbarn in den Niederlanden.
 

In Den Haag haben mehr als 70 internationale Organisationen und multinationale Unternehmen ihren Sitz. Die drittgrößte Stadt der Niederlande verfügt über eine reiche Geschichte und eine große Vielfalt an alter und moderner Architektur.

Die Stadt ist aber nicht nur der Parlaments – und Regierungssitz der Niederlande sondern auch eine Stadt  voller Kultur, Stil und Eleganz. Eine wahre holländische Schönheit!
 
Tag 1
Anreise nach Den Haag. Ankunft am frühen Nachmittag. Wir unternehmen eine interessante und informative Stadtrundfahrt und entdecken verschiedenste Palais und Regierungsgebäude.  Für zwei Nächte wohnen wir sehr gut im „The Hague Marriott Hotel“.
 
Tag 2
Nach einem guten Frühstücksbuffet im Hotel machen wir einen Abstecher ins nahegelegene Rotterdam. Die zweitgrößte Stadt des Landes, erwartet uns mit seiner eindrucksvollen Skyline und einer quirligen Innenstadt. Wir unternehmen eine interessante Rundfahrt durch den größten Seehafen Europas. Anschließend genießen wir noch etwas Freizeit in dieser bunten und multikulturellen Stadt.
Auf dem Rückweg besuchen wir auch das bekannte Seebad Scheveningen. Hier  haben wir Zeit für einen Bummel über die Strandpromenade und für einen originalen holländischen Matjes!
 
Tag 3
Noch einmal genießen wir das Frühstück in unserem Hotel, während der Rückfahrt in die Heimat nutzen wir die Gelegenheit zu einem Zwischenstopp in der niederländischen Hauptstadt Amsterdam. Das Flair dieser internationalen Metropole wird uns beim Bummeln durch die Einkaufsstraßen oder bei einer Fahrt durch die Grachten begeistern! Nach unserem Aufenthalt in Amsterdam geht es zurück in die Heimat!
 
Termin/Preis
06. – 08. März 2020
22. – 24. Mai 2020
 

249,- €

Einzelzimmer + 70,- €

 

Telefonisch & nach Verfügbarkeit buchbar!

 





Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Zustimmen