...ERSTMALIG & EXKLUSIV!

 

Erstmalig gibt André Rieu in seiner Heimatstadt Maastricht kurz vor Weihnachten ein großes Konzert zur Einstimmung auf das dann direkt bevorstehende Fest! Grandioser können die Feiertage nicht eingeläutet werden! Es wird wundervoll!

 

Reiseverlauf Tag 1: Anreise

Anreise nach Roermond/Niederlande

Roermond ist eine Stadt in der niederländischen Region Limburg voller Atmosphäre, reich an Kulturgeschichte, mit einem Zentrum, das besonders in der Vorweihnachtszeit zum Shopping einlädt. Etwa um die Mittagszeit erreichen wir Roermond und begeben uns gleich auf einen Spaziergang durch die winterliche Kulisse der Stadt, während wir den Geschichten eines Stadtführers lauschen. Danach haben wir Zeit für eigene Erkundungen. Übernachtung im Van der Valk Theaterhotel de Oranjerie.

 

Tag 2: Maastricht & Konzert André Rieu

Frühstück im Hotel. Morgens bietet sich uns die Möglichkeit, das bekannte Designer-Outlet-Roermond zu besuchen. Den Nachmittag verbringen wir in Maastricht, nehmen an einer Stadtführung teil und besuchen den Weihnachtsmarkt. Abends geht es dann in das MECC, welches in ein magisches Winterland verwandelt wurde. Besinnliche Weihnachtslieder, romantische Walzer und Chansons versetzen uns in eine weihnachtliche Stimmung. Rieu wird dabei wieder unterstützt von seinem Johann Strauss Orchester, Tänzern, dem Chor und internationalen Solisten.

 

Tag 3: Weihnachtsmarkt in Aachen

Nach dem Frühstück verlassen wir am späten Vormittag Roermond. Der Weg führt uns nach Aachen: Printen und Punsch heißen uns mit ihrem Duft willkommen! Ein Bummel über den wundervollen Aachener Weihnachtsmarkt beschließt die Reise.

 

Termin

19. - 21. Dezember 2019 - Zusatztermin!

20. - 22. Dezember 2019 - Bereits ausgebucht!

 

Preis

399,- € p. P. Doppelzimmer

Einzelzimmer + 99,- €

 

Telefonisch & nach Verfügbarkeit buchbar!

 





Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Zustimmen