Busreisen Partnerschaften

Offizieller Reisebus-Partner

SV Werder Bremen

Wir sind "Offizieller Reisebus-Partner" des SV Werder Bremen!

Seit der Bundesliga-Saison 2014/2015 sind auch die Profi-Fußballer von Werder Bremen mit uns "unterwegs". In unserer Busflotte hat sich der "Grün-Weiße" schnell seinen Stammplatz erkämpft und die Spieler genießen alle Annehmlichkeiten an Bord unseres Luxus-Mannschaftsbusses.

Angefangen von Schlafsesseln mit elektrisch bedienbarer Fußauflage, Clubtischen die sich zu Massage-Bänken umfunktionieren lassen und allen möglichen Komfort fahren wir die Profis zu Auswärts- und Heimspielen.

Mit der U23 kommen auch die Nachwuchsspieler in den Genuss erstklassigen Reisebus-Services!

Wir freuen uns über eine starke und langfristige Partnerschaft und wünschen beiden Teams allzeit viel Erfolg und stets "Drei Punkte" im Gepäck.

Offizieller Reisebus-Partner

VfL Osnabrück

Seit 2006 ist der VfL-Osnabrück bei uns „zu Hause“! Wir fahren den Mannschaftsbus der „Lila-Weißen“ und sorgen dafür, dass der erfolgreiche Drittligist jederzeit entspannt und behutsam zu Heim- und Auswärtsspielen gelangt.

Für unsere sportlichen Fahrgäste haben wir jeden erdenklichen Komfort an Bord: Von der Wadenauflage im ergonomisch geformten Sitz über die Club-Tische bis hin zum Sat-TV für sportliche Unterhaltung während der Fahrt - es ist alles da!

So kann der Weg zum Spiel und auch zurück so entspannt wie möglich verlaufen. Wir freuen uns stets über unser wichtigstes Gepäckstück: 3 Punkte für den VfL!